Gespräch im Urlaub?

La Palma – Kanarische Inseln

Christl./spirit.Gespräch? Warum nicht auch im Urlaub?

Ein christl./spirit. Gespräch ist für Menschen gedacht, die einmal jemanden Unabhängigen zu reden brauchen, die sich einmal aussprechen wollen, so von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz, von Seele zu Seele, mit einem Menschen,
der sich Zeit nimmt,
der Ihnen zuhörern kann und…
der Sie (aufgrund langjähriger Lebens- und Praxiserfahrung)
mit ihren Lebensthemen begleitet und versteht bei:
Lebensproblemen, Trennung, Scheidung, Ängste, Depressionen, Tod, Alkohol usw.

Da ich mich den Prinzipien meines christlichen Glaubens, aber mehr noch dem Jesu-Wortes: „Liebe Deinen Nächsten… und Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid“, sehr verbunden und verpflichtet fühle,
biete ich Ihnen/dir – unentgeltlich –
-Lebens- und Gesundheitsberatung,
-sowie Seelsorge
-in Form eines ( christl./ spirit.) Beratungsgespräches an.

Interessiert?
dann ruf/rufen Sie mich doch einfach einmal an.
(0034) 656 796 060

Wir wissen doch: „ A Gsunda, hot 1000 Wünsche! A seelisch Kranka nur oan!“ oder: „Der innere Frieden is net ois….aba ohne inneren Frieden, is ois nix.“

Ich freue mich von Dir/ Ihnen zu hören
Herzlichst, Ihr
Carlo L. Weichert
Heilpraktiker, Gesprächs- und Hypnosetherapeut,

BESUCHEN SIE MICH

Casa Santiago
Tigalate – Villa de Mazo
La Palma

WOLLEN WIR REDEN?

(0034) 656 79 60 60
info@naturheilpraxis-weichert.de