Rückführungen, Trauerarbeit, Engel- und Marienbegegnungen
Spirituelle Hypnose
Zum Abbau seelischer Störungen, Missstimmungen und Missempfindungen sowie Ängsten usw., welche Menschen oft über viele Jahre hinweg quälen.
Rückführungen in die Kindheit
Zeitweise ist dazu auch eine Rückführungen in die Kindheit notwendig (meist 6. – 1. Lebensjahr). Denn wir wissen, das viele Probleme in einer Zeit der frühen Kindheit bzw. noch davor entstanden sind, eine zeit, an die wir uns als Erwachsene absolut nicht mehr erinnern können (aber unser Unterbewusstsein sehr wohl).
Die Rückführung in der Hypnose dient nun dazu, die Probleme in der Vergangenheit zu suchen und diese dort zu bearbeiten, sodass sich dadurch die Seele im Hier und heute wieder beruhigen kann.
. . . . . . . . . . . . . . .
Die eigene Geburt erleben
Oft muss man aber noch tiefer ins Wurzelwerk des Lebens schauen. Meine Erfahrung zeigt, so manche seelischen Missempfindungen von heute, verbunden mit Ängsten und Depressionen lassen sich auf ein so genanntes Geburtstrauma zurückführen, was diese Menschen als Babys in den Geburtsstunden (Enge, Angst, Mutterverlust usw. oft als Panik) erlebt haben.
Diese unguten Empfindungen und unbewussten Erinnerungen sind heute noch im „Wurzelwerk“ der Psyche tief verankert und „melden“ sich immer wieder (einmal) durch Missstimmungen und –Empfindungen, als Ängste oder Depressionen. Aber wie immer: Auch diese Hintergründe sind dem leidenden Menschen nicht bewusst.
Auch hier ist das Ziel der Hypnose – Therapie:
- das Unterbewusstsein (die Erinnerungen von früher) des Patienten zu öffnen
- in diesem (unsichtbaren) „Wurzelwerk“ die negativen oder belastenden Probleme, Lebenserfahrungen zu suchen
- diese in der Hypnose möglichst wieder positiv zu verändern oder gar aufzulösen (reframen),
- damit sich die Seele des Menschen wieder beruhigen und stabilisieren kann, was meist auch positive Wirkungen auf den Körper haben kann.
. . . . . . . . . . . . . . .
Frühchen
Obige Erfahrung treffen nach meiner Erfahrung auch auf so genannte Frühchen zu, nicht ausgereifte Babys, die zu früh von der Mutter entbunden wurden und die das nachfolgende „sterile Glaskastenerlebnis und das traumatische Erlebnis und Gefühl von Schreien ohne Antwort bis zur emotionaler Sinnlosigkeit“ in ihrem Unterbewusstsein bis heute noch nicht verloren haben.
Die Folgen im Hier und Heute sind meist immer wieder aufsteigende seelische Missstimmungen und –Empfindungen, die von den Patienten dann oft als unverstehbare Ängste, Panikattacken und Depressionen geschildert werden.
. . . . . . . . . . . . . . .
Vorgeburtliche Probleme
Völlig unterschätzt wird oft das Erleben vorgeburtlicher Probleme z.B. in den neun Monaten im Mutterleib (z.B. ungewollte Schwangerschaft, Versuche von Abtreibungen usw.) Auch hier finden sich häufig unerwartete Ursachen für lebenslange seelische Störungen.
Auch hier ist das Ziel der Hypnose – Therapie:
- das Unterbewusstsein (die Erinnerungen von früher) des Patienten zu öffnen
- in diesem (unsichtbaren) „Wurzelwerk“ die negativen oder belastenden Probleme, Lebenserfahrungen zu suchen
- diese in der Hypnose möglichst wieder positiv zu verändern oder gar aufzulösen (reframen),
- damit sich die Seele des Menschen wieder beruhigen und stabilisieren kann, was meist auch positive Wirkungen auf den Körper haben kann.
. . . . . . . . . . . . . . .
Rückführungen in andere Leben, Reinkarnation,
Manchmal vermuten (esoterisch- oder spirituell denkende) Patienten, dass in irgendeinem Leben vor ihrem jetzigen Leben Dinge passiert sein müssten, die ihr jetziges Leben immer noch beeinflussen.
Bei der Rückführungen in andere Leben, Reinkarnation, d.h. in die Leben vor ihren Leben, können Probleme bereinigt werden, sodass es den Menschen im Hier und heute besser geht.
Ich habe schon faszinierende Dinge miterleben dürfen. In jedem Fall ging es den Patienten danach immer wesentlich besser.
Wenn sich die Seele öffnet
Religiöse Menschen haben oft die Fähigkeit, in der Hypnose – Therapie ihrem (Schutz) – Engel zu begegnen, ja zeitweise haben sie sogar eine persönliche Begegnung mit Maria, Jesus oder Gottvater.
Das Phänomen dabei ist, das diese Begegnung dem Menschen in seiner Seele Ruhe und Frieden schenkt, Selbstbewusstsein aufbaut, Ängste abbaut und dem Menschen von seinen Beschwerden befreit, was ich schon häufig mit großer Faszination erleben durfte.
Trauerarbeit
Für den, der sich mit der Materie noch nie beschäftigt hat, mag dieses Thema nun seltsam klingen.
Häufig kommen Menschen mit schweren seelische Probleme, Störungen, Missstimmungen und Missempfindungen und Schuldgefühlen in die Praxis, weil der Partner, das Kind usw. plötzlich (z.B. durch Unfall) aus dem Leben gerissen wurde, ohne dass man sich von dem geliebten Menschen verabschieden, ihm noch dies oder das sagen, oder regeln konnte.
In der Hypnose – Therapie ist es durch die Vermittlung unseres Unterbewusstseins (ev. auch Schutzengels) möglich, zu der Seele des Verstorbenen noch einmal Kontakt aufzunehmen, mit dieser zu reden, sich von ihr zu verabschieden, zu verzeihen usw.
Das kann wunderbar helfen, Schuldgefühle, seelische Störungen, Missstimmungen und Missempfindungen sowie Ängste usw. abzubauen, welche diese Menschen oft schon seit Jahren quälen.
. . . . . . . . . . . . . .
Schuldgefühle wegen Abtreibungen
werden oft während einer Therapie sichtbar. In der Hypnose – Therapie ist es durch die Vermittlung unseres Unterbewusstseins (ev. auch Schutzengels) möglich, zu der Seele des abgetriebenen Kindes noch einmal Kontakt aufzunehmen, mit dieser zu reden, sich von ihr zu verabschieden, zu verzeihen usw.
Das hilft meist Schuldgefühle, seelische Störungen, Missstimmungen und Missempfindungen abzubauen, welche diese Frauen oft schon seit Jahren quälen.
Diese modernen Formen der Hypnose – Therapie nennt man:
Selbstorganisatorische bzw. lösungsorientierte Hypnose – Therapie,
d.h. wir „kramen“ nicht durch zeitaufwendige Gespräche lange in den Problemen des jetzigen Lebens herum, sonder wir trauen es dem Unterbewusstsein des Patienten zu, dass es in der Hypnose-Therapie – zum Segen des Einzelnen – Lösungen sucht und finden wird.
BESUCHEN SIE MICH
Casa Santiago
Tigalate – Villa de Mazo
La Palma
WOLLEN WIR REDEN?
(0034) 656 79 60 60
info@naturheilpraxis-weichert.de