Hautprobleme und Probiotika

Pro-Biotika: Wirksames Mittel für Kosmetik und Haut

Die Kosmetik bietet für Probleme mit der Haut eine unübersehbare Anzahl von verschiedenen Cremes, Wasser, Badezusätzen usw. verschiedenster Inhaltsstoffe an, ebenso die Pharmaindustrie unterschiedlichste Arzneimittel für Störungen oder Erkrankungen der Haut. Häufig versagen aber all diese Mittel ihren Dienst, weil die Haut selbst gar nicht die Ursache der Probleme oder Erkrankungen ist.

Hautprobleme sind auch immer Probleme unseres Stoffwechsels

Die tägliche Arbeit in der naturheilkundlichen Praxis mit Patienten und deren oft massiven Hautproblemen bestätigt immer wieder, dass Hautprobleme nicht nur ein Spiegel unserer Seele sind (wie der Volksmund so schön sagt), sondern insbesondere ein unsichtbares Problem des körpereigenen Stoffwechsels.

 Download Hautprobleme und Probiotika, Pro-Biotika, wirksames Mittel für Kosmetik Haut

Download Hautprobleme und Probiotika, Pro-Biotika, wirksames Mittel für Kosmetik Haut