Therapeutikon Aminosäuren

Eine neue Weichenstellung in der Orthomolekularen Medizin

Die Bedeutung von Aminosäuren in der angewandten Praxis

Die multifunktionalen Bausteine Aminosäuren wurden unter den verschiedensten therapeutischen Aspekten in der Therapie und Praxis am Internationalen Aminosäurensymposium in Prag unter dem Thema: Neue Strategien durch Aminosäure- und Proteintherapie in der Praxis diskutiert.
Denn unter diesem Highlight stand das 1. internationale Aminosäuresymposium, das vom 25.02. – 27.02.05 im „goldenen“ Prag stattfand. Die Veranstaltung wurde von der gfa (gesellschaft für angewandte aminosäurenforschung in therapie und praxis e.V.) mit organisiert.
Zahlreiche Besucher sowie Referenten aus Österreich, Finnland, Deutschland, Russland berichteten über den Einsatz von Aminosäuren in den verschiedensten Krankheitssituationen in
Praxis und Theorie.

Aminosäuren – die Grundbausteine des Lebens – wiederentdeckt in der Ernährungsmedizin

Im Folgenden werden einige der vielzähligen Vortragsinhalte angesprochen. …

 Download Therapeutikon Aminosäuren (949kB)

Download Therapeutikon Aminosäuren (949kB)